Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Ahlmeyer bringt Prohn auf die Siegerstraße

Ahlmeyer bringt Prohn auf die Siegerstraße

Prohn. In der Fußball-Kreisoberliga gewann der SV Prohner Wiek gegen den SV Traktor Kirchdorf mit 3:1. Die Prohner setzten die Gäste früh unter Druck. Allerdings dauerte es bis zur 23.

Prohn. In der Fußball-Kreisoberliga gewann der SV Prohner Wiek gegen den SV Traktor Kirchdorf mit 3:1.

Die Prohner setzten die Gäste früh unter Druck. Allerdings dauerte es bis zur 23. Minute, ehe Marius Ahlmeyer den Ball aus kurzer Distanz am Torwart vorbei ins Netz zur 1:0-Führung schob. Nur zwei Minuten später erhöhte Ahlmeyer auf 2:0. In der Folge kamen die Prohner zu einigen hochkarätigen Torchancen, die sie allerdings nicht nutzen konnten.

Im zweiten Durchgang ließen die Prohner Spielbemühungen sichtlich nach. In der 53. Minute konnte Philipp Romansky im Anschluss an einen Eckball den Ball volley ins Tor der Gäste befördern. Doch auch nach diesem Treffer bekamen die Gastgeber keine Sicherheit ins Spiel. Die Kirchdorfer kamen nun vermehrt vor das Tor der Prohner. Nach einer Unaufmerksamkeit konnten die Gäste per Kopf das 1:3 erzielen.ma Weiter spielten: FV Blau-Weiß Groß-Kordshagen – Prohn II 1:5

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Im Praxistest

Vor vier Jahren setzte das MacBook Pro mit seinem exzellenten Retina-Display neue Maßstäbe im Laptopmarkt. Mit einem runderneuerten Modell will Apple mit einem alternativen Touch-Bedienkonzept punkten. Erste Eindrücke aus einem Praxistest.

mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.