Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Aschut boxt sich großartig durch

Aschut boxt sich großartig durch

Stralsund. Einen Erfolg konnte das Box Gym des Pommerschen Sportvereins Stralsund bei den Landesmeisterschaften der Junioren in Waren und Rostock verbuchen, ...

Voriger Artikel
Gewichtheber hart gefordert
Nächster Artikel
Landkreis ehrt seine Sportler

Aschut Kirakosyan — hier mit Trainer Thorsten Weber (r.), hat sich die Landesmeisterkrone geholt.

Quelle: Stefan Faulenbach

Stralsund. Einen Erfolg konnte das Box Gym des Pommerschen Sportvereins Stralsund bei den Landesmeisterschaften der Junioren in Waren und Rostock verbuchen, als es seinen ersten Sportler, Aschut Kirakosyan, ins Rennen schickte.

Ohne Freilos oder sonstigen Ausfall kämpfte sich der junge Sportler durch das Turnier. Er hatte es durchweg mit schweren Gegnern zu tun, doch gut eingestellt und vorbereitet durch seinen Trainer Thorsten Weber und top motiviert, erfüllte Aschut seine Aufgabe hervorragend.

Mit Applaus wurde er zuhause im Gym von den Sportlern begrüßt. Thorsten Weber sagte: „Ich hätte auch noch drei bis vier andere Sportler vorstellen können, doch ich möchte den Jungen noch etwas Zeit geben — auch wenn sie es kaum erwarten können, sich im Ring zu zeigen. Jetzt feiern wir erstmal unseren Landesmeister, dann beginnt für ihn die Vorbereitung auf die Internationalen Deutschen Meisterschaften.“ stefau

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.