Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Stralsund B-Jugend-Handballer starten mit Sieg gegen Banzkow in die Saison
Vorpommern Stralsund Sport Stralsund B-Jugend-Handballer starten mit Sieg gegen Banzkow in die Saison
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 13.09.2013
Stralsund

Die männliche Jugend B des SHV trat zu ihrem ersten Punktspiel in Banzkow an. Nach holprigen Beginn und 0:2-Rückstand kam die Mannschaft besser ins Spiel und erzielte sechs Tore in Folge zur 6:2-Führung. Bis zur Halbzeit blieb es ein enges Spiel. Thore Leithold und Erik Suckow konnten ihre Mitspieler immer wieder gut in Szene setzen und selbst erfolgreich abschließen. Beim Stand von 13:11 für den SHV wurden die Seiten gewechselt.

Mitte der 2. Halbzeit setzte sich dann der SHV mit schönen Kombinationen und dank der besseren Kondition ab. Am Ende stand ein verdienter 26:20-Auswärtssieg zu Buche. Bester Torschütze war Ole Domning mit sieben Treffern.

gr

Karate Dojo Stralsund zu Gast in Nehringen.

13.09.2013

PSV-Sportler setzt sich bei Deutscher Meisterschaft durch. Highlight ab heute im Jahni: Frauen-Nationalmannschaft der U17 und U19 empfängt Polen und Australien/Neuseeland.

13.09.2013

Mit einem 4:0 Sieg über den SV Putbus sicherten sich die Alt-Herren-Fußballer des SV Prohner Wieck eine gute Ausgangsposition für das Saisonfinale bevorstehende in Steinhagen.

13.09.2013