Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Stralsund BC-Jugendteam spurtet gleich an die Spitze
Vorpommern Stralsund Sport Stralsund BC-Jugendteam spurtet gleich an die Spitze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 15.11.2013
Stralsund

Die beiden Jugend-Teams des 1. Stralsunder Bowlingclubs trugen am letzten Wochenende ihre Heimspiele auf der Bahn am Langendorfer Berg aus. Nachdem es an den ersten beiden Spieltagen um die Qualifikation für die Oberliga ging, die beide Teams hervorragend meisterten, ging nun alles von vorne los.

Das erste Team mit der Tagesbesten Tessa Solger, sie spielte einen Schnitt von über 210 Pin pro Spiel, setzte sich gleich wieder an die Spitze der Tabelle. Vier der fünf Spiele konnten souverän gewonnen werden. Nur im letzten Match zog man gegen eine Spielgemeinschaft aus Rostock den Kürzeren. Dabei sei erwähnt, dass der Rostocker Kai-Uwe Blohm ausgerechnet in diesem Match mit 289 das höchste Einzelspiel des Tages in die Wertung brachte. Die zweite Mannschaft landete am Ende auf Rang 5. Hier war Tommy Lenz mit einem 170er-Schnitt Bester.

pesch

Volksbank-Ehrung für Projekte des Ehrenamts.

15.11.2013

Adi-Drews-Lauf beendet Saison.

15.11.2013

Gewichtheber morgen in der 2. Bundesliga gefordert.

15.11.2013