Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 17 ° Regen

Navigation:
Bowler wollen Titel verteidigen

Stralsund Bowler wollen Titel verteidigen

Nach der Qualifikation begann der scharfe Start in der Bowling-Landesoberliga der Senioren A/B. In Ribnitz-Damgarten meldete das erste Stralsunder Team gleich seine Ambitionen auf den Titel an.

Stralsund. Nach der Qualifikation begann der scharfe Start in der Bowling-Landesoberliga der Senioren A/B. In Ribnitz-Damgarten meldete das erste Stralsunder Team gleich seine Ambitionen auf den Titel an. Vier der fünf Spiele entschied es für sich. Nur im dritten Spiel gegen den Tabellenzweiten, die Pinschoner aus Rostock, zog das Team den Kürzeren. Bester Stralsunder mit einem Schnitt von 207 Pin war Peter Lobsch.

Da auch Detlef Görs die magische 200 knackte, kamen zu den acht Spielpunkten noch sechs Bonuspunkte für das beste Pinergebnis dazu. Das zweite Team, welches sich aufgrund von Besetzungsproblemen nicht für die Oberliga qualifizieren konnte, trumpfte in der Liga groß auf und übernahm hier gleich die Tabellenführung. Uwe Kasten war mit einem Schnitt von 211 Bester.Peter Scheller

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsund

Ein wenig mehr hatten sich die Damen- und Herrenmannschaft für den vierten Spieltag in der Bowling-Landesoberliga wohl schon ausgerechnet, den sie mit Rang fünf ...

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.