Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Bowling-Jugend holt zwei Landeskronen

Stralsund Bowling-Jugend holt zwei Landeskronen

Mit zwei Goldmedaillen kehrte der Nachwuchs des 1. Stralsunder BC von den Doppelmeisterschaften des Landes aus Wismar zurück.

Stralsund. Mit zwei Goldmedaillen kehrte der Nachwuchs des 1. Stralsunder BC von den Doppelmeisterschaften des Landes aus Wismar zurück.

Bei den jungen Damen holten Tessa Solger und Vivien Görlich den Titel nach Stralsund. Die bereits Führenden nach dem Vorkampf am Samstag in Schwerin ließen im Finale nichts mehr anbrennen.

Ganz anders lief es dagegen für Ole Vierk und Arne Kraft. Sie hatten am Samstag den Titel schon abgeschrieben. Ein Rückstand von 265 Pin schien kaum noch aufholbar. Somit am Sonntag ohne Druck spielend, holten sie Pin für Pin nicht nur auf, am Ende stand dann sogar ein Vorsprung von 97 Pin in den Wettkampflisten.

Nun gilt es, auch die letzten Titel bei den Einzelmeisterschaften am Sonntag in eigener Halle am Langendorfer Berg an den Sund zu holen. Wer zuschauen und anfeuern möchte: Die Wettkämpfe beginnen um 9 Uhr.

 



Peter Scheller

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.