Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Stralsund Bundespolizistin tritt in Fußstapfen von Kickboxerin Theiss
Vorpommern Stralsund Sport Stralsund Bundespolizistin tritt in Fußstapfen von Kickboxerin Theiss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:18 28.03.2014
Julia Irmen Quelle: Agentur
Anzeige
Stralsund

Der nächste Kampf der Stralsunder Kickbox-Ikone Julia Irmen steht an: Die Bundespolizistin, die jetzt in Bayern lebt, fordert am 9.Mai die Russin Olga Stavrova, die zuletzt von Christine Theiss bewzungen wurde, heraus. Irmen schnappte sich gerade erst den Weltmeister-Titel des Profiverbandes WKU, nachdem sie sich zuvor schon die Europa-Krone aufgesetzt hatte. Und schon bei den Amateuren heimste die 29-Jährige so viele Welt-, Europa- und Deutsche Meistertitel ein, dass die Erfolgsliste gar kein Ende nehmen will.



Ines Sommer

Die Frauen belegen in der Mecklenburg-Vorpommern-Liga nun Platz 2.

27.03.2014

17 Bestzeiten für den PSV beim Bille-Cup in Lübeck. Tim Poddig erfolgreichster Einzelstarter.

27.03.2014

Über 440 Athleten gingen beim 23. Frühlingslauf in Neubrandenburg an den Start. Im Hauptlauf über 15 km war Horst Sonntag der erfolgreichste Stralsunder Läufer. Er finishte nach nur 1:04:34 h.

27.03.2014
Anzeige