Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 17 ° Regen

Navigation:
Danny Anclais verlässt Trainerbank des SHV

Stralsund Danny Anclais verlässt Trainerbank des SHV

Wer die Handballer aus Stralsund künftig in der vierten Liga betreut, ist noch nicht klar.

Voriger Artikel
Pommern lassen Punkte in Boizenburg liegen
Nächster Artikel
Medaillen für Schwimmer mit Handicap

Danny Anclais ist nicht mehr Trainer beim SHV.

Quelle: Lennart Zech

Stralsund. Danny Anclais ist nicht mehr Trainer der Handballer in Stralsund. Nach dem Abstieg aus der 3. Liga haben sich der Verein und der Coach im gegenseitigen Einvernehmen getrennt. Als Grund wurde eine unterschiedliche Auffassung in der zukünftigen sportlichen Ausrichtung der ersten Männermannschaft des Vereins genannt.

Von Wenke Büssow-Krämer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kielce

Nach dem Scheitern in der Königsklasse wollen sich die Flensburger Handballer im DHB-Pokal schadlos halten. Im Halbfinale geht es gegen die Rhein-Neckar Löwen. Der Ärger über den K.o. von Kielce ist aber noch nicht verraucht. SG-Manager Schmäschke fordert den Videobeweis.

mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.