Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Stralsund Drei Punkte für Tribsees B-Jugend
Vorpommern Stralsund Sport Stralsund Drei Punkte für Tribsees B-Jugend
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 15.11.2017
Garz

Dennis Brüß hat den B-Junioren des Tribseeser SV drei weitere Punkte in der Fußball-Kreisoberliga beschert. Denn die Tabellenzweiten verspielten beim FSV Garz (Schlusslicht) eine 3:1-Pausenführung. Nachdem die Gastgeber in der 63. und 64. Minute dann auch noch den 4:4-Ausgleich erzielt hatten, rette Brüß sein Team mit dem Treffer zum 5:4-Endstand.

Die sehr schlechten Platzbedingungen in Garz machten es beiden Teams schwer. Trotzdem gingen die Garzer schon nach weniger als einer Minute in Führung. Der Grund: Ein unglückliches Eigentor von Tribsees Jonas Chilla. Die Gäste machten den Fehler beim 1:1 (2.) und 2:1 (12.), jeweils durch Marvin Starke, wieder wett. Noch vor der Pause erhöhte Dennis Brüß auf 3:1.

In der zweiten Halbzeit hatte die Gastmannschaft viele Chancen, nutzte aber nur eine zum 4:1 erneut durch Marvin Starke. Johann Kammel schaffte mit zwei Treffern den Anschluss für den FSV Garz. Als es den Gastgebern gelang, in der 64. Minute auch noch den 4:4-Ausgleich zu erzielen, war das Spiel wieder offen. Tribsees besann sich auf seine Stärken und Dennis Brüß sicherte seiner Mannschaft den 5:4-Sieg.

kt

Der Elfjährige gewinnt Lauf-Cup MV und schafft Halbmarathon

15.11.2017

Sieger der Stralsunder Mittwochsregatta 2017 wurden geehrt

15.11.2017

Nach 14 Wettfahrten standen die Ergebnisse fest: Yardstickgruppe I, bis 102 über 10 Meter: Lago (Alexander Busch), Relax (Robert Plückhahn), Mejja (Andreas ...

15.11.2017