Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Drei Punkte für Tribsees B-Jugend

Garz Drei Punkte für Tribsees B-Jugend

Dennis Brüß hat den B-Junioren des Tribseeser SV drei weitere Punkte in der Fußball-Kreisoberliga beschert. Denn die Tabellenzweiten verspielten beim FSV Garz (Schlusslicht) eine 3:1-Pausenführung.

Garz. Dennis Brüß hat den B-Junioren des Tribseeser SV drei weitere Punkte in der Fußball-Kreisoberliga beschert. Denn die Tabellenzweiten verspielten beim FSV Garz (Schlusslicht) eine 3:1-Pausenführung. Nachdem die Gastgeber in der 63. und 64. Minute dann auch noch den 4:4-Ausgleich erzielt hatten, rette Brüß sein Team mit dem Treffer zum 5:4-Endstand.

Die sehr schlechten Platzbedingungen in Garz machten es beiden Teams schwer. Trotzdem gingen die Garzer schon nach weniger als einer Minute in Führung. Der Grund: Ein unglückliches Eigentor von Tribsees Jonas Chilla. Die Gäste machten den Fehler beim 1:1 (2.) und 2:1 (12.), jeweils durch Marvin Starke, wieder wett. Noch vor der Pause erhöhte Dennis Brüß auf 3:1.

In der zweiten Halbzeit hatte die Gastmannschaft viele Chancen, nutzte aber nur eine zum 4:1 erneut durch Marvin Starke. Johann Kammel schaffte mit zwei Treffern den Anschluss für den FSV Garz. Als es den Gastgebern gelang, in der 64. Minute auch noch den 4:4-Ausgleich zu erzielen, war das Spiel wieder offen. Tribsees besann sich auf seine Stärken und Dennis Brüß sicherte seiner Mannschaft den 5:4-Sieg.

kt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Kritzmow bei Rostock: Gudrun Greipel hat nie ihren Lebensmut verloren.

Die Mutter des Rennrad-Profis Andre Greipel aus Rostock-Kritzmow ist an der unheilbaren Nervenkrankheit ALS gestorben. In einem Gespräch mit der OZ hat sie von ihrem schweren Kampf berichtet.

mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.