Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Eislauf-Legende stellt ihr Buch vor

Velgast Eislauf-Legende stellt ihr Buch vor

Christine Stüber-Errath kommt Ende April nach Velgast.

Voriger Artikel
Eine Ferienwoche voller Hufgetrappel
Nächster Artikel
Pokal-Aus für Pommerns Fußball-Oldies

Christine Stüber-Errath wird am 29. April im Dorfgemeinschaftshaus Velgast zu Gast sein. Ihr neues Buch hat sie unter anderem ihrem treuesten Fan Petra Oswald (r.) gewidmet. Die Frau war unheilbar krank und ist inzwischen gestorben, konnte sich aber vor ihrem Tod über ein Treffen mit dem einstigen Eislauf-Star freuen.

Quelle: Frank Söllner

Velgast. Eine große deutsche Sportlegende kommt nach Velgast: Christine Stüber-Errath, dreifache Europameisterin, Weltmeisterin und Olympia-Bronze-Gewinnerin im Eiskunstlaufen ist am 29. April zu Gast in der Gemeinde Velgast.  Im Rahmen des 775-jährigen Dorfjubiläums stellt sie in der Aula des Dorfgemeinschaftshauses ihr Buch „Meine erste 6,0“ vor.

Ines Sommer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
New York

Die USA, Mexiko und Kanada bewerben sich gemeinsam um die Fußball-WM im Jahr 2026. Das kündigten die Präsidenten der drei Fußball-Verbände in New York an.

mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.