Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Empor-Oldies spielen sich an die Tabellenspitze

Richtenberg Empor-Oldies spielen sich an die Tabellenspitze

Empors Altherren-Mannschaft der Ü 35 begann das neue Spieljahr erfolgreich. Bereits im Auftaktspiel gegen den Grimmener SV gelang ein 2:0-Heimerfolg, der nicht unbedingt ...

Richtenberg. Empors Altherren-Mannschaft der Ü 35 begann das neue Spieljahr erfolgreich. Bereits im Auftaktspiel gegen den Grimmener SV gelang ein 2:0-Heimerfolg, der nicht unbedingt zu erwarten war, obwohl die Richtenberger sich in diesem Jahr personell weiter verstärken konnten. Spieler des Tribseeser SV und der Spielgemeinschaft Velgast/Niepars erweiterten den Kader.

Im zweiten Spiel gelang auswärts beim SV Kirchdorf ebenfalls ein 2:0-Sieg. Am letzten Wochenende empfingen die Empor-Fußballer mit dem SV Kandelin den Tabellenführer.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit konnten die Gastgeber durch Tore von Rene Tilse und Falko Schäfer auch dieses Spiel für sich entscheiden und stehen nunmehr mit 9 Punkten und 6:0 Toren an der Tabellenspitze. Am Wochenende muss die Mannschaft nun beim Tabellenzweiten SV Klevenow antreten.

 



pg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.