Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Empor-Reserve mit Niederlage

Empor-Reserve mit Niederlage

Richtenberg Richtenbergs zweite Vertretung verlor gegen den Spitzenreiter der Kreisliga TSV Wustrow mit 0:3.

Richtenberg Richtenbergs zweite Vertretung verlor gegen den Spitzenreiter der Kreisliga TSV Wustrow mit 0:3. Die erste Halbzeit verlief weitestgehend ausgeglichen, und so ging es torlos in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte dominierte dann der Gast aus Wustrow die Begegnung und ein als Flanke gedachter Ball schlug zur Gästeführung im Richtenberger Tor ein. Mit der Führung im Rücken erzielte Wustrow zwei weitere Tore.

Richtenbergs F-Jugend gewann gegen den SV Kandelin mit 3:1. Sie konnten so ihren dritten Tabellenplatz behaupten. Die 1:0-Halbzeitführung erzielte Louis Langkeit. Merlin Schade und Jannis Metzenthin trafen zur 3:0-Führung.

Die neu zusammengestellte D-Jugend unterlag in Barth mit 2:8. Torschützen für die Richtenberger waren Dominik Rasch und der eingewechselte Jonas Ahrens.

Von rl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schwerin/Groß Stieten
In dieser leichten Kurve zwischen Ortsausgang Groß Stießen und Niendorf war es am 17. Januar 2014 zu dem folgenschweren Unfall gekommen. Die junge Frau war eine Woche nach dem Zusammenstoß ihren Verletzungen erlegen.

Eine junge Frau verlor im Januar 2014 ihr Leben — Ein betrunkener Autofahrer hatte sie gerammt — Gestern wurde das dritte Urteil gesprochen — Der Angeklagte kommt mit Bewährung davon

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.