Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Stralsund Empors Zweite eine Runde weiter
Vorpommern Stralsund Sport Stralsund Empors Zweite eine Runde weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 10.09.2013

Fußball — In der zweiten Runde des Kreispokals empfingen die Richtenberger den Kreisoberligisten SV Samtens. In einem abwechslungsreichen Spiel begannen die Gastgeber selbstbewusst und erspielten sich einige Tormöglichkeiten. Eine davon führte nach einem Richtenberger Distanzschuss zur 1:0-Führung.

Nach dem Seitenwechsel verlor die Partie an Niveau. Als sich die Gastgeber zu sehr in die Defensive drängen ließen, gelang den nie aufsteckenden Gästen der Anschlusstreffer zum 1:2. Diese verstärkten nun ihre Angriffsbemühungen und sorgten mehrfach für Unruhe in der Empor-Abwehr.

Wichtig für die Gastgeber war der dritte Richtenberger Treffer, für den erneut Rico Kriese sorgte, der den besten Angriff der Platzherren zum 3:1 nutzte. Spannend blieb die Partie bis zum Abpfiff, weil den Gästen in der spannenden Schlussphase der Anschlusstreffer zum 2:3 gelang.

pg

Tischtennis — Zum Auftakt der neuen Spielzeit 2013/2014 hat der SV 93 Niepars zum 4. Traditionsturnier eingeladen. Angereist waren 47 Sportfreunde aus 17 Vereinen.

10.09.2013

Mit einem blauen Auge kam die Männermannschaft des ESV Lok Stralsund in der 2. Runde des Kreispokals davon.

10.09.2013

In der Altersklasse M70 holt der Stralsunder beim Usedom-Halbmarathon die Bronzemedaille.

10.09.2013
Anzeige