Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
F-Junioren sichern sich Staffelsieg

Stralsund F-Junioren sichern sich Staffelsieg

Die F-Junioren des ESV Lok hatten am letzten Spieltag den Grimmener SV zu Gast. Bereits in den ersten 6 Minuten des Spiels ließ es Niclas gleich dreimal im Gästegehäuse klingeln.

Stralsund. Die F-Junioren des ESV Lok hatten am letzten Spieltag den Grimmener SV zu Gast. Bereits in den ersten 6 Minuten des Spiels ließ es Niclas gleich dreimal im Gästegehäuse klingeln. Weiterhin mit mehr Spielanteilen spielte sich Lok immer wieder schöne Chancen heraus, wovon Luis eine in der elften Minute zum 4:0 nutzte. In der 21. Minute war es Fynn, der den Halbzeitstand von 5:0 herstellte.

Auch im zweiten Durchgang schlugen Niclas und Fynn zu und erhöhten auf 7:0. Nach dem 8:0 in der 27. Spielminute durch Fynn kassierten unsere Eisenbahner noch das 1:8 in der 30. Minute. Grimmen wusste, dass es hier nichts zu holen gibt und musste mit ansehen, wie Lennard, Fynn und Hans das Ergebnis auf 11:1 hochschraubten. Damit zogen die jungen Kicker in die Endrunde ein. Sich in der ersten Saison gleich den Staffelsieg zu sichern, ist für Lok ein grandioser Erfolg.

sku

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Jens Raabe (29), Mitorganisator Jägermeister- sommercup

Freizeitkicker treffen sich ab heute in Neuendorf zum 6. FC Jägermeister-Sommercup

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.