Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Fast 60 Boote auf dem Sund

Stralsund Fast 60 Boote auf dem Sund

Mittwochsregatta mit optimalen Bedingungen

Stralsund. Es scheint, als hätte der Wettergott gerade seine spendablen Tage für die Segler. Bei der 7. Wettfahrt der Stralsunder Mittwochsregatta herrschten so tolle Bedingungen, dass viele Wassersportler das nutzten und auf den Sund gingen. 59 Crews waren unterwegs und bildeten vor der Nordmole ein tolles Bild für die vielen Zuschauer. Für viele von ihnen ist der Mittwoch mittlerweile auch ein Fixtermin, der für ein gemütliches Beisammensein mit Freunden auf der Mole genutzt wird. Da kommt es nicht selten vor, dass auch schon mal der Picknick-Korb zum Einsatz kommt.

Ergebnisse der 7. Wettfahrt:

Yardstick bis 102 über 10 Meter: Lago (Alexander Busch), Mejja (Andreas Höhle), Relax (Robert Plückhahn); Yardstick bis 102 unter 10 Meter: Sputnik (Conrad Brinkmann), Mediarace (Frank Borbe), Laika Segelkombinat (Lennart Burke), Yardstick 103 bis 109: Sturmvogel (Thomas Schenk), Lotta (Karsten Burwitz), Manuel Sokrates (Tom Hausch); Albin Express: Axel F (Hannes Lutter), exlex (Stephan Habrich), Phoenix (Henrik Hirche); Yardstick ab 110: Brandy (Ingo Brandt), Blue Game (Steffen Grotjohann), Klabüsterbeere (Martin Buck); Jollen: Windspiel (Gregor Bredenbeck), Fortuna (Caroline Küchler), Midnatsol (Björn Wohlrab); Katamaran: Sail & Surf (Nick Liesener); ORC: x-cite (Oliver-Sven Schulz), Ideal (Wilhelm Petersen), Enjoy (Frank Matschukat)

mwe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Korswandt
Es ist großartig, solche Sportler hier zu haben. Und wir konnten viel für den guten Zweck tun.Lutz Begrow Inhaber Baltic Hills Golfresort Usedom

Als Trainer und Spieler zofften sich die Handball-Legenden Heiner Brand und Stefan Kretzschmar / Heute sind sie gute Freunde, wie sie beim Golfen für den guten Zweck auf Usedom zeigten

mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.