Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Stralsund Finale: Rettungssportler kämpfen am Sund
Vorpommern Stralsund Sport Stralsund Finale: Rettungssportler kämpfen am Sund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:33 10.09.2013
Stralsund

Spannung verspricht das Finale der Rettungssport-Wettkampfserie „DLRG-Trophy“ am Strand von Stralsund. Über 230 Sportler aus 30 Vereinen der Bundesrepublik kämpfen am Sonnabend noch einmal um Medaillen und Punkte. Neben Disziplinen am Strand stehen unter anderem Rennen mit Rettungskajak und Rettungsbrett auf dem Programm.

Am Start sind auch die erfolgreichen Stralsunder Rettungsschwimmer mit den Weltmeistern Nyk Bahro, Danny Wieck und den Brüdern Christian und Christoph Ertel.

OZ

Schwimmen — Schon traditionsgemäß eröffnen die Schwimmer des Pommerschen Sportvereins Stralsund ihre Wettkampfsaison im thüringischen Greiz.

27.08.2013

FHSG-Spieler dominierten neben den starken Rostockern das Turnier um den Rügenpokal.

27.08.2013

Fußball — Das hatte sich wohl keiner von den Tribseeser Kreisklassekickern träumen lassen, dass man mit so einem hohen Sieg in die Saison startet.

27.08.2013
Anzeige