Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Gelungenes Turnier in Niepars

Niepars Gelungenes Turnier in Niepars

Tischtennis — Zum Auftakt der neuen Spielzeit 2013/2014 hat der SV 93 Niepars zum 4. Traditionsturnier eingeladen. Angereist waren 47 Sportfreunde aus 17 Vereinen.

Tischtennis — Zum Auftakt der neuen Spielzeit 2013/2014 hat der SV 93 Niepars zum 4. Traditionsturnier eingeladen. Angereist waren 47 Sportfreunde aus 17 Vereinen.

Gespielt wurde an zehn Tischen in drei Altersklassen. Bis 39 Jahre spielten neun Sportfreunde um Pokale und Sachpreise. Der Sieger in dieser Klasse kam vom TSV 1860 Stralsund: Daniel Heinze.

Zweiter wurde Mathias Schlanert vom SV Samtens. Als Dritter konnte sich Philipp Himmelreich vom SV 93 Niepars durchsetzen.

In der Altersklasse 40-59 wurde hart um die Platzierungen gekämpft. Der Sieger kam vom SV Samtens: Christian Uecker. Zweiter wurde Dirk Stürmer vom SV Motor Barth. Den dritten Platz erkämpfte sich Bernd Zühlke vom SV Samtens.

In der Altersklasse ab 60 konnte sich Dieter Frank vom SV Motor Barth durchsetzen. Zweiter wurde Alex Neuhaus vom Ballspielverein Grimmen. Einen guten dritten Platz belegte Harry Preuß vom TTV Teterow.

Auch eine kleine Frauengruppe spielte um Platzierungen. Der 1. Platz ging an Ute Funke vom SV Gnoien. Zweite wurde Christiane Scharlau vom TSV 1860 Stralsund. Dritte Plätze gingen an Maria Schott vom SV Gnoien und Kerstin Böst vom SV Motor Barth. Nach den zugelosten Doppel ging es an den Tischen um Platzierungen. Hier konnten sich Niemann (Grimmen), Uecker (Samtens) durchsetzen. Zweite wurden Heinze (TSV Stralsund) und Kelch (TTV Bau Stralsund). Dritte wurden Schlanert (Samtens), Stürmer (Barth) und Brütigam (Wöpkendorf), Zühlke (Samtens). Auch zum 5.

Traditionsturnier haben viele der Teilnehmer schon zugesagt. Ein Dankeschön von den Organisatoren geht an Uwe Quast, Famila, Blumenhaus Frankenstein und Zisch. pks

 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.