Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Handball-Damen gewinnen Heimspiel

Handball-Damen gewinnen Heimspiel

Stralsund. Mit einem 31:23-Sieg gegen den TSV 1952 Bützow startete das Frauenteam des Stralsunder Handballvereins in die neue Saison.

Stralsund. Mit einem 31:23-Sieg gegen den TSV 1952 Bützow startete das Frauenteam des Stralsunder Handballvereins in die neue Saison. Viele Fehlwürfe und Abspielfehler, teilweise aus guter Position, nutzten die Gäste zu einer 3:1-Führung. Erst nach den zehn Anfangsminuten wurde das Spiel aus Stralsunder Sicht besser. Bis zur 20. Spielminute wurde eine 9:5-Führung der Stralsunderinnen erspielt, zum Pausenpfiff stand es dann 15:9. In den zweiten dreißig Spielminuten dominierte das SHV-Team klar. Nach guten Kombinationen konnten auch einige Tore über das Konterspiel erzielt werden. Stetig erhöhte sich der Vorsprung bis auf 30:18. Aufgrund einiger Abspielfehler und einem verworfenen Sieben-Meter-Ball konnten die Gäste dann noch auf 31:23 verkürzen.

Die C-Mädels verloren gegen die SG Grimmen/Loitz 12:13. Die D-Jungen unterlagen der SG Vorpommern 15:17.

wabo

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hier hat sie das Sagen: Birgit Socher (63) leitet als Präsidentin der Bürgerschaft alle Sitzungen des Stadtparlaments.

Bürgerschaftspräsidentin Birgit Socher (Linke) klagt über die Folgen der Kreisgebietsreform

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.