Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Hobbysportler dem Kranich auf der Spur

Klausdorf Hobbysportler dem Kranich auf der Spur

Der Klausdorfer SC lädt am 10. September zum 5. Kranichlauf nach Klausdorf (Vorpommern-Rügen) ein. Vier Strecken stehen zur Auswahl.

Voriger Artikel
Kreisligist Velgast besiegt Dritte aus Richtenberg mit 3:1
Nächster Artikel
Hobbysportler dem Kranich auf der Spur

Der Kranichlauf in Klausdorf erfreut sich großer Beliebtheit.

Quelle: Wenke Büssow-Krämer

Klausdorf. Klein, aber fein, so verstehen die Läufer „ihren“ Kranichlauf in Klausdorf.

In diesem Jahr startet die beliebte Veranstaltung in Klausdorf bereits zum fünften Mal und lädt die kleinen und großen Sportler dazu ein, per Laufsohle dem Kranich zu folgen.

Der kann nämlich mit etwas Glück am Bodden oder auf den Feldern entdeckt werden. Doch auch wenn sich der Vogel des Glücks rar macht, kann man trotzdem die wunderschöne Aussicht genießen.

Ines Sommer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stralsun

d. Der Startschuss für den ersten Lauf gegen Rassismus in Stralsund fällt morgen um 11 Uhr an der Sundpromenade. Treffpunkt ist um 10.30 Uhr am Thälmann-Denkmal.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.