Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Hockeyjungs holen Titel

Hockey Hockeyjungs holen Titel

Gold und Bronze bei der Landesmeisterschaft.

Voriger Artikel
Turnen für Vorschulkinder
Nächster Artikel
Kleine Denksportler am Sund ganz groß

Die erfolgreichen Stralsunder Hockeyspieler der Altersklasse D. Sie holten Gold und Bronze bei der Landesmeisterschaft.

Quelle: Anika Först

Hockey. Die Feldsaison der Hockeyspieler geht bereits zu Ende, so fand am Sonntag der letzte Punktspieltag der Altersgruppe Knaben D statt. In insgesamt sechs Spielen verglichen sich die Mannschaften aus Stralsund mit dem ATSV Güstrow und dem Pritzwalker HV.

Nun steht es fest: Die erste Mannschaft des Stralsunder Hockeyclubs darf auch weiterhin den Titel Landesmeister tragen. Nach einer durchweg starken Saison war dies aber auch nicht weiter überraschend. Bemerkenswert ist jedoch die Entwicklung einiger Spieler der zweiten, gemischten Mannschaft im Saisonverlauf. Durch beherzte Aktionen auf dem Spielfeld schaffte es die Mannschaft, aus dem Schatten des SHC I hervorzutreten. Die jungen Spieler können stolz auf die Drittplatzierung und somit auf die errungene Bronzemedaille sein.

 

afö

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.