Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Kicker-Oldies schon heute im Derby

Stralsund Kicker-Oldies schon heute im Derby

Bereits heute Abend müssen sich die Alten Herren auf dem Fußballfeld beweisen. Schon um 18 Uhr erwarten hier die Prohner Oldies die Kicker des FC Pommern Stralsund zum Derby.

Stralsund. Bereits heute Abend müssen sich die Alten Herren auf dem Fußballfeld beweisen. Schon um 18 Uhr erwarten hier die Prohner Oldies die Kicker des FC Pommern Stralsund zum Derby.

Während sich die Pommern unangefochten auf dem ersten Tabellenrang behaupten, hat sich Prohn derzeit auf dem dritten Platz festgesetzt. Spannung ist hier garantiert, denn die Hausherren werden alles aufbieten, um bei den Spitzenpositionen auch weiterhin ein Wörtchen mitreden zu können.

Um 19 Uhr trifft dann auch schon der Stralsunder FC auf heimischem Rasen auf den SV Putbus. In der Primus-Arena wartet somit der Tabellensiebente auf den auf dem zehnten Rang logierenden Tabellenletzten, die ganze 13 Punkte voneinander trennen.

Von wbk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hamburg

„Ich sitze an der Bar, mit 'nem Drink und 'ner Cigar, da schleicht herein der Sensenmann, macht mich blöde von der Seite an“, singt Udo Lindenberg. Für sein neues Album hat er zwar schon mal selbst seinen Nachruf verfasst, aber: „Ey sorry, ich kann hier echt noch nicht weg.“

mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.