Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Stralsund Kicker-Oldies schon heute im Derby
Vorpommern Stralsund Sport Stralsund Kicker-Oldies schon heute im Derby
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:22 04.05.2016

Bereits heute Abend müssen sich die Alten Herren auf dem Fußballfeld beweisen. Schon um 18 Uhr erwarten hier die Prohner Oldies die Kicker des FC Pommern Stralsund zum Derby.

Während sich die Pommern unangefochten auf dem ersten Tabellenrang behaupten, hat sich Prohn derzeit auf dem dritten Platz festgesetzt. Spannung ist hier garantiert, denn die Hausherren werden alles aufbieten, um bei den Spitzenpositionen auch weiterhin ein Wörtchen mitreden zu können.

Um 19 Uhr trifft dann auch schon der Stralsunder FC auf heimischem Rasen auf den SV Putbus. In der Primus-Arena wartet somit der Tabellensiebente auf den auf dem zehnten Rang logierenden Tabellenletzten, die ganze 13 Punkte voneinander trennen.

Von wbk

Zum fünften Mal starteten die Läufer beim Richtenberger „See-Mai(L)en-Lauf“ am 1. Mai, den wohl auch der Wettergott in seinem Terminkalender hatte.

04.05.2016

Traumhaftes Frühlingswetter lockte über 500 laufbegeisterte Aktive nach Warnemünde zum Küstenwaldlauf. Der Zehn-Kilometer-Lauf ging gleichzeitig in die Wertung des Landescups von MV ein.

04.05.2016

20 Wettfahrten werden in den kommenden Wochen auf dem Sund ausgetragen / Die Sportveranstaltung ist Anziehungspunkt für Segler und Zuschauer

04.05.2016
Anzeige