Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Sport Stralsund Kreisklasse: Tribsees demontiert Divitz
Vorpommern Stralsund Sport Stralsund Kreisklasse: Tribsees demontiert Divitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.08.2013

Fußball — Das hatte sich wohl keiner von den Tribseeser Kreisklassekickern träumen lassen, dass man mit so einem hohen Sieg in die Saison startet. Trotzdem sollte man gleich zu bedenken geben, dass das 11:1 bei der zweiten Vertretung von Traktor Divitz kein Maßstab sein darf.

Schon nach zwei Minuten führten die Tribseeser durch Daniel Remke und Michael Junge 2:0. In der achten Minute erhöhte Sebastian Rambow sogar auf 3:0, bevor zwei Minuten später die Divitzer den Ehrentreffer erzielten. Bis zur Pause erzielte Michael Junge noch zwei Treffer für die Gäste aus der Trebelstadt und erhöhte damit auf 5:1. Malte Tschernatsch eröffnete in der 51. Minute den Torreigen in der zweiten Halbzeit zum 6:1, und auch Torwart Rene Tilse durfte sich in der 57. Minute mit einem Elfmetertor in die Torschützenliste eintragen. Sebastian Rambow, Mark Schauseil und zweimal Daniel Remke erzielten die restlichen Tore zum 11:1-Auswärtssieg für die Tribseeser.

fg

Schwimmen — Schon traditionsgemäß eröffnen die Schwimmer des Pommerschen Sportvereins Stralsund ihre Wettkampfsaison im thüringischen Greiz.

27.08.2013

FHSG-Spieler dominierten neben den starken Rostockern das Turnier um den Rügenpokal.

27.08.2013

Fußball — 3:3 trennte sich der SV Prohner Wiek im Landesligaspiel auf eigenem Platz vom VfL Bergen. Die Gastgeber waren von Besetzungssorgen geplagt.

27.08.2013
Anzeige