Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Kreisligist Velgast auswärts erfolgreich

Velgast Kreisligist Velgast auswärts erfolgreich

Nach der knappen Heimniederlage in der Vorwoche, fand der Fußball-Kreisligist Velgaster SV mit einem souveränen 5:1- Sieg beim SV Bartelshagen zurück in die Erfolgsspur.

Velgast. Nach der knappen Heimniederlage in der Vorwoche, fand der Fußball-Kreisligist Velgaster SV mit einem souveränen 5:1- Sieg beim SV Bartelshagen zurück in die Erfolgsspur. Nachdem eine halbe Stunde gespielt war, brachte Knipser Sebastian Schwerin seine Elf mit einem Doppelpack binnen weniger Minuten in Führung. Durch einen Freistoß konnte die Heimelf kurz vor der Pause überraschend den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen. Doch schon fünf Minuten nach dem Seitenwechsel, stellte Tino Bellin mit seinem Treffer zum 3:1 den alten Abstand wieder her. Mit einem direkt verwandelten Freistoß konnte Kevin Jacobs die Führung auf 4:1 ausbauen. Kurz vor Ende der Partie erzielte der eingewechselte Mario Böhnke den 5:1-Endstand.

Gabriel Braatz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Im Praxistest

Vor vier Jahren setzte das MacBook Pro mit seinem exzellenten Retina-Display neue Maßstäbe im Laptopmarkt. Mit einem runderneuerten Modell will Apple mit einem alternativen Touch-Bedienkonzept punkten. Erste Eindrücke aus einem Praxistest.

mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.