Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Kreisligist Velgast wandelt Führung der Zweiten aus Prohn in Remis um

Fußball Kreisligist Velgast wandelt Führung der Zweiten aus Prohn in Remis um

Signalwirkung hatte die neue rote Sportkluft der Velgaster Kicker — gesponsort vom Bau- und Hausmeisterservice Gerd Marquardt — zunächst erst einmal nur auf ihre Gegner, ...

Voriger Artikel
Siegesserie bei den Trebel-Kickern
Nächster Artikel
Finale: Rettungssportler kämpfen am Sund

Erster Spieltag in der Kreisliga — erster Auftritt in neuer Kluft, der Velgaster SV fuhr zum Auftakt ein Remis ein.

Quelle: Susanne Senneke

Fußball. Signalwirkung hatte die neue rote Sportkluft der Velgaster Kicker — gesponsort vom Bau- und Hausmeisterservice Gerd Marquardt — zunächst erst einmal nur auf ihre Gegner, die zweite Mannschaft des SV Prohner Wiek.

Bereits nach drei Minuten hatten diese am Samstagnachmittag im Kasten der Gastgeber zwei Tore versenkt. Nur schwer fanden die Jungs um Kapitän Sebastian Schwerin ins Spiel zurück. Erst in der Mitte der ersten Halbzeit hatte die Elf sich gefangen und konnten fortan ihr erstes Spiel in der Kreisliga bestimmen. Verdient erzielte Sebastian Schwerin kurz vor der Halbzeit den Anschluss.

Auch in der zweiten Halbzeit setzten die Velgaster den Druck auf das gegnerische Tor fort und erarbeiteten sich viele Chancen. Erst kurz vor Spielende, in der 86. Minute, gelang Schwerin noch der Ausgleich.

 

suse

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.