Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Landesligist Baabe siegt in Prohn

Prohn Landesligist Baabe siegt in Prohn

Wieker Fußballer müssen sich zu Hause 0:3 geschlagen geben

Prohn. Die Landesklasse-Kicker des SV Prohner Wiek haben den Einzug in Runde zwei des Landespokals verpasst. Das Team von Trainer Robin Baarhs kassierte gegen den SV Blau-Weiß Baabe eine 0:3-Heimniederlage. Dabei trumpfte der Landesligist früh auf und erzielte schon nach acht Minuten den Führungstreffer durch Marcel Gebhardt. Der legte fünf Minuten später zum 2:0 für die Gäste nach. Noch in der ersten Halbzeit machte Baabe den Sack zu und baute durch Andreas Wieser den Vorsprung auf 3:0 aus. Prohn konnte auch in der zweiten Hälfte keinen Treffer erzielen, so dass es beim 0:3 blieb.

SVP: Thielicke – Becker, Pieper (46. Wilken), Romansky, Millat (29. Sauck/75. Markgraf), Dell, Reinhardt, Ahlmeyer, Koschmann, Schabacker, Wiemer.

mw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

SPD-Kandidatin Sonja Steffen spricht darüber, was Greifswald und Stralsund politisch unterscheidet

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.