Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Landesmeistertitel für Moritz und Vanessa

Stralsund Landesmeistertitel für Moritz und Vanessa

Moritz Reibiger und Vanessa Koopmann vom TSC Blau-Weiß Stralsund gingen bei den Landesmeisterschaften der Tanzsportverbände Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern ...

Voriger Artikel
FC Pommern schrammt an Remis vorbei
Nächster Artikel
Ehrenamtskarte: Ausschuss macht Dampf

Vanessa Koopmann und Moritz Reibiger ertanzten sich den Landesmeistertitel.

Quelle: Kirsten Gründel

Stralsund. Moritz Reibiger und Vanessa Koopmann vom TSC Blau-Weiß Stralsund gingen bei den Landesmeisterschaften der Tanzsportverbände Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern in Norderstedt erfolgreich an den Start.

In der Hauptgruppe D gingen sie gemeinsam mit 12 weiteren Paaren an den Start. Souverän meisterten sie die Vor- und Zwischenrunde. Hochmotiviert stiegen sie dann in das Finale ein und steigerten sich von Tanz zu Tanz, womit sie sich im Gesamtturnier den vierten Platz sicherten.

Mit diesem Ergebnis wurden sie Landesmeister von M-V und konnten ihren Aufstieg in die C-Klasse komplettieren. Daraufhin starteten Moritz und Vanessa im Turnier der Hauptgruppe C. Da in dieser Klasse der Samba zum Turnierprogramm gehört, konnten sie diesen erstmalig dem Wertungsgericht präsentieren. Sie meisterten die Vor- und Zwischenrunde und machten im Gesamtturnier einen guten Mittelplatz, der in M-V noch einen weiteren Landesmeistertitel bedeutete.

kgr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.