Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Mädels von „Viva“ bei ihrem ersten Wettkampf

Stralsund Mädels von „Viva“ bei ihrem ersten Wettkampf

Erstmals nahm die Tanzgruppe Viva des SV Medizin Stralsund an einem großen internationalen Turnier teil: In Duisburg fand das Tanzfestival „Neue Welle“ mit über ...

Stralsund. Erstmals nahm die Tanzgruppe Viva des SV Medizin Stralsund an einem großen internationalen Turnier teil: In Duisburg fand das Tanzfestival „Neue Welle“ mit über 40 Gruppen aus Deutschland und Portugal statt. Mehr als 600 Teilnehmer waren vor Ort und bewarben sich um die Pokale in den verschiedenen Wettbewerben.

 

OZ-Bild

Elina und Katja tanzen zur Premiere im Duett.

Quelle: privat

Leider verletzte sich Julia Krikun noch kurz vor dem Festival, so war ein Auftritt leider nicht möglich. Unter der Leitung von Yulia Karpovceva und Oleksey Lyabin tanzten dann aber Elina Lyabina und Katja Blizniuk im Duett und als Solistinnen. Ein 1. und ein 2. Platz sowie zweimal Bronze waren die Super-Bilanz der beiden Teilnehmerinnen bei ihrer Wettkampf-Premiere – ein toller Lohn für den intensiven Trainingsfleiß.

gw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
DCX-Bild
mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.