Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Mit dem Torschützenkönig der Liga ins Finalspiel

Stralsund/Velgast Mit dem Torschützenkönig der Liga ins Finalspiel

Die Oldiekicker des FC Pommern Stralsund spielen am Sonntag in Velgast im Meisterschaftsfinale der Ü35 gegen Trinwillershagen um den Titel und das Ticket zur Landesmeisterschaft.

Voriger Artikel
32 Teams auf dem Handball-Parkett
Nächster Artikel
Fechter tragen Deutschlandpokal aus

Der FC Pommern (in Rot) steht im Meisterschaftsfinale der Ü35-Kicker und spielt am Sonntag in Velgast gegen Trinwillershagen.

Quelle: Wenke Büssow-Krämer

Stralsund/Velgast. Velgast zum Dritten: Am Sonntag ist die tolle Sportarena in dem knapp 2000 Einwohner-Ort erneut Gastgeber für ein Finale. Wurden hier mit Niepars und Pommern Stralsund bereits zu Pfingsten die Kreispokalsieger gekürt, steht am Sonntag um 10 Uhr das nächste Highlight ins Haus: Der FC Pommern Stralsund und Rot-Weiß Trinwillershagen stehen sich im Meisterschaftsfinale gegenüber.

Der Sieger hat die Fahrkarte zur Landesmeisterschaft der Ü35 in Nossentiner Hütte. Und wer da gewinnt, fährt zur Deutschen Meisterschaft. Darauf sind die Stralsunder natürlich besonders scharf, konnten sie doch schon zweimal an diesem Event teilnehmenen.

Aber am Sonntag stehen sich zwei Teams auf Augenhöhe gegenüber. Beide Mannschaften schossen über 60 Tore und kassierten in ihren Staffeln die wenigsten Gegentore.

Ines Sommer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Marseille/Nizza

Nicht die große Terrorangst, sondern massive Hooligangewalt sorgt am ersten EM-Wochenende für Aufregung. Die UEFA kündigt eine Verstärkung der Sicherheitsmaßnahmen an. Ermittlungen laufen gegen den russischen Verband.

mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.