Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Mützen auf zum Nikolaus-Lauf

Stralsund Mützen auf zum Nikolaus-Lauf

Der Nikolaus gibt am Sonntag, dem 4. Dezember, um 10 Uhr den Startschuss zur Stralsunder Winterlaufserie.

Stralsund. Der Nikolaus gibt am Sonntag, dem 4. Dezember, um 10 Uhr den Startschuss zur Stralsunder Winterlaufserie. Im Auftrag der Lauf- und Walking-Gruppe des SV HANSE-Klinikums schickt er alle Laufwilligen auf eine 4,2, 6,2 oder 8,2 Kilometer lange Strecke am Sundufer und die Kinder auf eine 1100 Meter lange Strecke. Alle Läufer und Walker, die in der kalten Jahreszeit nicht gerne alleine unterwegs sind, finden hier viele Gleichgesinnte. Der Nikolaus hat auch verraten, dass er Läufer mit roten Mützen topp modisch findet. Start ist an der Beruflichen Schule in der Lilienthalstraße um 10 Uhr, Anmeldung ab 9.30 Uhr. Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden. Die Startgebühr beträgt zwei Euro für Erwachsene. Der Erlös geht wie jedes Jahr an die OZ-Weihnachtsaktion „Helfen bringt Freude“.pv

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wembley-Helden und Pechvögel

Beim Supercup bekam Carlo Ancelotti schon einmal einen Vorgeschmack auf die attraktivste Paarung der jüngsten Bundesliga-Vergangenheit. Es sind die Meister der vergangenen sieben Jahre - und packende Duelle gab es zuletzt reichlich.

mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.