Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Niepars gewinnt sein Pokalspiel gegen Binz

Stralsund Niepars gewinnt sein Pokalspiel gegen Binz

Fußball — Der SV 93 Niepars trat am Samstag auswärts zur ersten Kreis-Pokalhauptrunde gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Binz an und konnte sich knapp mit 2:1 durchsetzten.

Fußball — Der SV 93 Niepars trat am Samstag auswärts zur ersten Kreis-Pokalhauptrunde gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Binz an und konnte sich knapp mit 2:1 durchsetzten. In den ersten Minuten tasteten sich die Mannschaften zaghaft ab.

Erst durch eine Unachtsamkeit in der Nieparser Hintermannschaft und der darauffolgenden unsanften Bremse vor dem Gästetor konnte die Heimmannschaft einen durch die Mauer abgefälschten Freistoß

verwanden.

Nur eine Einzelaktion durch Andreas Kuphal, welche nach 15. Minuten zum 1:1 führte, konnte die SV93er in dieser Phase vor Schlimmerem bewahren. In der 51. Minute konnte sich Hannes Siems — nach einem langen Pass durch Ralle Olscher — auf der linken Seite durchsetzen und spielte Martin Nehls per Rückpass genau auf den Fuß. Dieser hatte dann keine Mühe mehr, das leere Tor zu treffen und zum 2:1 zu erhöhen.

In den letzten Minuten erhöhte die Heimelf nochmal den Druck auf die Gäste, welche das Glück hatten, nicht mehr in die Verlängerung zu müssen.

 

mh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.