Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Phoenix-Boxer messen sich international

Stralsund/Danzig Phoenix-Boxer messen sich international

Marie Maciejewski und Dominique Suzette Görlich siegen in Danzig

Stralsund/Danzig. Stralsunder Boxer des Phoenix SV zeigten sich beim internationalen Boxturnier in Danzig/Polen erfolgreich. Geboxt wurde Open Air direkt neben dem Neptunbrunnen, dem Wahrzeichen der Hansestadt Danzig, in der historischen Altstadt. Marie Maciejewski (51kg/Frauen) besiegte Natalia Snadna nach Punkten und Dominique Suzette Görlich (54kg/U19) setzte sich gegen Aneta Gierrszewska, beide aus Polen, durch. Der neunzehnjährige Surik Jangoyan (60kg/Männer) startete erstmalig bei einem internationalen Männerturnier und unterlag nur knapp mit einer 2:1-Punktniederlage gegen Modestas Zmudina aus Litauen. Durch die Turnierteilnahme konnte Surik die ersten internationalen Erfahrungen bei den Männern sammeln. Für die beiden Phoenix-Boxerinnen kommt es am 18. Juni bei der Phoenix-Boxnacht in der Alten Brauerei Stralsund zum Rückkampf gegen ihre polnischen Gegnerinnen. Bei diesem Box-Event kämpft der Phoenix SV gegen eine Auswahl aus Polen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Schwache Testspiele, dazu mitunter schwerwiegende Ausfälle - bei vielen EM-Teilnehmern ist gut eine Woche vor dem EURO-Anpfiff noch Luft nach oben. Immerhin Titelverteidiger Spanien präsentiert sich bereits in Frühform.

mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.