Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Pommerns E-Junioren holen sich 4. Strübing-Pokal

Stralsund Pommerns E-Junioren holen sich 4. Strübing-Pokal

Die E-Junioren-Fußballer des FC Pommern Stralsund veranstalteten zum vierten Mal den „Taxi-Strübing-Cup“.

Stralsund. Die E-Junioren-Fußballer des FC Pommern Stralsund veranstalteten zum vierten Mal den „Taxi-Strübing-Cup“. Von den gemeldeten sechs Mannschaften hatten leider zwei Teams sehr kurzfristig abgesagt, so dass man gezwungen war, den Spielplan umzustellen. Im Turniermodus jeder gegen jeden traten folgende Mannschaften an: Der FC Pommern E1 mit zwei Teams, sowie der Stralsunder FC, der SV Abtshagen und der FC Pommern E2. Den Sieg holten sich die ersten E-Junioren des FCP, auf dem Silberplatz stand der Stralsunder FC. Bronze gewann der SV Abtshagen. Die Mixed-Mannschaft des Gastgebers wurde Vierter. Die zweite Truppe der E-Jugend des FCP wurde Fünfter.

Das Taxi- und Mietwagenunternehmen Strübing aus Stralsund sponserte die Pokale für die Plätze eins bis drei, für die Turnierauswahl und für den besten Torwart. Weiterhin gab es für alle Teilnehmer Medaillen.

 



gula

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.