Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Pommerns Reserve unschlagbar

Stralsund Pommerns Reserve unschlagbar

. Der FC Pommern Stralsund II trennte sich im Spiel der Fußball-Landesklasse von der HSG Uni Greifswald mit 1:1 und blieb damit zum elften Mal in dieser Saison unbesiegt.

Stralsund. . Der FC Pommern Stralsund II trennte sich im Spiel der Fußball-Landesklasse von der HSG Uni Greifswald mit 1:1 und blieb damit zum elften Mal in dieser Saison unbesiegt.

Trotzdem konnte man nach Abpfiff in keine zufriedenen Gesichter blicken. Zum wiederholten Mal hatte man einen Gegner klar dominiert und trotzdem wieder nicht gewonnen.

Pommern erspielte sich Chancen im Minutentakt. Bereits nach fünf Minuten hatte Erik Pagels die große Chance, sein Team in Führung zu bringen. Jedoch konnte der Torwart der Greifswalder den Schuss aus gut 16 Metern parieren. Eine Angriffswelle nach der anderen rollte nun in Richtung Greifswalder Tor. In der zwölften Minute setze Paul Becker einen Kopfball an die Latte. In der 17. Minute landete der Ball wieder bei Becker. Doch seinen Schuss aus spitzem Winkel konnte der starke Greifswalder Torwart parieren. In der 35. Minute war es dann Max Becker, der das Tor knapp verfehlte. In der 45.

Minute wurden dann endlich die Angriffsbemühungen der Pommern belohnt. Der Ball landete bei Dirk Schlünz und sein Schuss ins Eck kam für den Greifswalder Torwart zu überraschend. So ging es mit einem hochverdienten 1:0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte fingen die Pommern an, das Ergebnis zu verwalten und ließen die Zielstrebigkeit der ersten Halbzeit vermissen. Die Greifswalder kamen dadurch immer besser ins Spiel und erzielten in der 67. Minute mit einem Schuss aus 18 Metern den 1:1-Endstand.

ip

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Nienhagen/Rostock

Zwischen Rostock und dem Umland kracht es: Die Gemeinden sollen sich ihr Wachstum erkaufen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.