Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Pommerns Zweite startet mit Remis in die Saison

Stralsund Pommerns Zweite startet mit Remis in die Saison

Die zweite Vertretung des FC Pommern Stralsund kam zum Auftakt in der Fußball-Landesklasse bei Aufsteiger Barth nicht über ein 2:2 hinaus.

Voriger Artikel
FC Pommern feiert ersten Saisonsieg
Nächster Artikel
Prohn kommt nur zu Remis

Die Blau-Weißen aus Stralsund mussten zum Auftakt in der Landesklasse beim Aufsteiger SV Barth ein 2:2 hinnehmen.

Quelle: Marco Schwarz

Stralsund. Nach einer durchwachsenen Vorbereitungsphase mussten sich die Landesklassekicker des FC Pommern Stralsund II am Samstag beim Saisonauftakt in Barth mit einem 2:2 zufrieden geben. Während dem FCP II in der ersten Halbzeit nichts gelang, kam Aufsteiger SV Barth zu zwei Treffern. In der zweiten Halbzeit besannen sich die Pommern endlich auf ihre Stärken,  kamen durch Tore von Martin Kunkel und Jerome Stranka zum Ausgleich und fuhren damit ihren ersten Punkt der neuen Spielsaison ein.

 



Claudia Noatnick

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Sport
Die Blau-Weißen aus Stralsund zeigten in Barth Kampfgeist. Nach einem 0:2-Pausenstand holten sie noch ein 2:2 heraus.

Pommerns Zweite musste gegen Aufsteiger Barth ran und spielt dort 2:2.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.