Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Pommerns Zweite vergibt Chance

Stralsund Pommerns Zweite vergibt Chance

Es wäre die Möglichkeit gewesen, im direkten Vergleich dem Tabellenzweiten der Landesklasse näher auf die Pelle zu rücken.

Stralsund. Es wäre die Möglichkeit gewesen, im direkten Vergleich dem Tabellenzweiten der Landesklasse näher auf die Pelle zu rücken. Doch die zweite Vertretung des FC Pommern Stralsund musste sich beim SV Blau-Weiß 50 Baabe mit einer 0:5-Niederlage verabschieden. Dabei ließen es die Hausherren schon in der ersten Minute im Tor der sundischen Gäste krachen, nur drei Minuten später musste der Keeper erneut passen und zur Pause legten die Gastgeber noch einmal nach und erhöhten zum 3:0-Pausenstand.

In Runde zwei konnte der Ball der Rügener dann in der 70. und 82. Minute das Ergebnis zu einem 5:0-Endstand – und damit einer herben Niederlage für die Pommern – erhöhen. Noch halten die Stralsunder aber den dritten Tabellenrang der Landesklasse.

wbk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.