Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 17 ° Regen

Navigation:
Prohn mit nächstem Kantersieg

Prohn mit nächstem Kantersieg

Prohn. In der Kreisoberliga schickte der SV Prohner Wiek die Gäste der SG Traktor Divitz nach einem 6:0-Sieg vom Platz.

Prohn. In der Kreisoberliga schickte der SV Prohner Wiek die Gäste der SG Traktor Divitz nach einem 6:0-Sieg vom Platz. Die Rollen waren vor dem Spiel klar verteilt - als Tabellenführer wollten die Gastgeber das Spiel in die Hand nehmen und die Gäste von Beginn an unter Druck setzen. Nach weiteren vier Minuten zappelte das Netz zum ersten Mal. Nach einem langen Einwurf von Philipp Romansky legte Mathias Millat den Ball per Kopf auf Marius Ahlmeyer, der den Ball zum 1:0 über die Linie drückte. Das 2:0 für die Gastgeber fiel dann in der 23. Minute. Nach einem Freistoß von Tino Dell legte Philipp Romansky den Ball per Kopf vor das Gehäuse der Gäste, wo Tobias Schabacker freistehend das Tor erzielen konnte. Nach einer Ecke von Marius Ahlmeyer erzielte Mathias Millat in der 37. Minute das 3:0. Nur einige Sekunden später konnte Sebastian Reinhardt nach einem Angriff über Tino Dell und Hans Kopmann dann sogar das 4:0 erzielen. Von einem Torwartfehler profitierte in der zweiten Hälfte Tino Dell. Sein Freistoß flog auf das Gästetor, doch der Keeper konnte den Ball nicht erwischen, sodass es nun 5:0 stand. Den Schlusspunkt zum 6:0 setzte Jan Wilken.

Weitere Ergebnisse: C-Junioren - SV Samtens 6:1, D-Junioren - Güstrower SC 09 II 3:3, E-Junioren - SG Reinkenhagen 7:5, FI-Junioren - SG Wöpkendorf 7:8, FII-Junioren - SG Empor Richtenberg 6:1

mahl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Leserforum
Markus Juhls (v.r.) von der AOK Nordost, Notar Thomas Lemcke und weitere Experten beantworteten die Fragen der Besucher - hier in Greifswald.

Ein Pflegefall kann jederzeit eintreten. Hilfe bieten die Pflegestützpunkte im Land an. Wichtig ist, dass die Angehörigen über eine Vorsorgevollmacht verfügen.

mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.