Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Prohner Wiek unterliegt Wöpkendorf

Prohner Wiek unterliegt Wöpkendorf

Prohn Kreisoberligist SV Prohner Wiek verlor seine Partie bei der SG Wöpkendorf mit 1:3.

Prohn Kreisoberligist SV Prohner Wiek verlor seine Partie bei der SG Wöpkendorf mit 1:3. In der vierten Minute konnten die Gastgeber nach einem langen Einwurf völlig freistehend per Volley das 1:0 erzielen. Die Prohner waren in der siebenten Minute dann selber erfolgreich. Birger Mühlbrandt schickte Mathias Millat, der von einem Missverständnis zwischen einem Verteidiger und dem Torwart der Gastgeber profitierte und den Ball zum 1:1-Ausgleich in das Tor beförderte.

In der 23. Minute mussten die Gäste aus Prohn dann den nächsten Rückschlag verdauen. Dieses Mal konnte ein Akteur der Gastgeber den Ball nach dem Einwurf mit dem Kopf ins Netz drücken. In der 29.

Minute konnten die Wöpkendorfer mit ihrer dritten Chance im Spiel das dritte Tor erzielen.

Weitere Ergebnisse: SV Putbus - Oldies 1:4, 1.FC Binz - 2. Männer 4:2, D-Junioren - FSV Bentwisch 2:1, E-Junioren - FC Pommern Stralsund Mädchen 3:2, F1-Junioren - BSG ScanHaus Marlow 0:11, F2- Junioren - PSV Ribnitz-Damgarten 7:5

mah

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.