Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Punktgewinn für Niepars im Spitzenspiel

Marlow/Niepars Punktgewinn für Niepars im Spitzenspiel

In einem intensiven Kreisoberligaspiel erkämpfte sich der SV 93 Niepars gegen Tabellenführer BSG Scan Haus Marlow ein 1:1.

Marlow/Niepars. In einem intensiven Kreisoberligaspiel erkämpfte sich der SV 93 Niepars gegen Tabellenführer BSG Scan Haus Marlow ein 1:1. Vom Anpfiff an entwickelte sich zwischen den Tabellennachbarn eine hart umkämpfte Partie. Nach einer scharf geschlagenen Ecke (32.) herrschte Uneinigkeit in der Nieparser Defensive, sodass der gegnerische Stürmer am langen Pfosten keine Mühe hatte, einzuköpfen — 1:0 für Marlow. Nur vier Minuten später war es Herrmann, der eine Freistoßflanke gefährlich vors Tor des Gastgebers brachte. Ob der hereinlaufende Schumacher den Ball noch tuschierte oder nicht — seine Anwesenheit irritierte den Marlower Schlussmann in jedem Fall so sehr, dass die Kugel ungestört ins lange Eck segelte -Ausgleich zum 1:1.

Die Torraumszenen ließen in der zweiten Halbzeit nach, dennoch verlor die Partie nicht an Tempo. Beide Teams wollten die drei Punkte, was sich in Laufbereitschaft und Zweikampfführung niederschlug.

Besonders die Viererkette der 93er leistete an diesem Tag Schwerstarbeit. Letztlich war es die geschlossene Mannschaftsleistung, welche es ermöglichte, den wichtigen Punkt einzufahren.

Von fgo

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.