Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Richtenberger F-Jugend schlägt FCP mit 6:1

Richtenberg Richtenberger F-Jugend schlägt FCP mit 6:1

Mit 6:1 konnte die Richtenberger F-Jugend ihr Heimspiel gegen den FC Pommern Stralsund II gewinnen. In der 1.Halbzeit erzielten Julia Hesse und Louis Langkeit die 2:0-Führung für Empor.

Richtenberg. Mit 6:1 konnte die Richtenberger F-Jugend ihr Heimspiel gegen den FC Pommern Stralsund II gewinnen. In der 1.Halbzeit erzielten Julia Hesse und Louis Langkeit die 2:0-Führung für Empor. Auch nach dem Seitenwechsel waren es wieder Julia und Louis, die die Tore für den Gastgeber erzielten. Julia war in der 2.Halbzeit noch drei weitere Male erfolgreich und schraubte ihr Torkonto auf 28 Tore in dieser Saison. Louis erzielte mit dem 6:0 kurz vor Spielende bereits seinen 35. Saisontreffer. Eine ganz starke Ausbeute der beiden Richtenberger Torgaranten.

Kurz vor Spielende konnten die Gäste aus Stralsund noch den Ehrentreffer erzielen.

Nach einer 3:0-Führung durch Jonas Ahrens, Dominik Rasch und Til Metzenthin unterlag die Richtenberger D-Jugend dem Stralsunder FC III am Ende noch mit 3:4. Eine ärgerliche Niederlage...

role

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.