Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Richtenbergs Oldies punkten

Richtenberg Richtenbergs Oldies punkten

Mit einem 6:0 verließen die Richtenberger Fußball-Oldies den Rasen des SV Abtshagen. Sofort übernahm Empor die Spielkontrolle und konnte in der 15. Spielminute durch Walewski in Führung gehen.

Richtenberg. Mit einem 6:0 verließen die Richtenberger Fußball-Oldies den Rasen des SV Abtshagen. Sofort übernahm Empor die Spielkontrolle und konnte in der 15. Spielminute durch Walewski in Führung gehen. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Kapitän Karsten Schlegel durch einen Elfmeter auf 2:0 für die Gäste.

Nach der Pause war es dann ein sehr einseitiges Spiel. Zunächst erhöhte Walewski auf 3:0, bevor sich nur kurze Zeit später auch Brüdgam in die Torschützenliste eintragen konnte. Eisermann per Kopfballtreffer und nochmal Walewski per Strafstoß schraubten das Ergebnis zum 6:0-Endstand hoch. Mit diesem Sieg setzt sich Empor in der Spitze der Kreisoberliga fest und liegt vorerst auf Platz vier.

role

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Fünf Jahre ohne Steve Jobs

Vor seinem Tod gab Apple-Chef Jobs seinem Nachfolger einen wichtigen Rat. Er solle sich niemals fragen: „Was würde Steve jetzt tun?“: Das hindert Beobachter nicht daran, genau immer wieder diese eine Frage zu stellen - zumal Apple erstmals seit Jahren nicht mehr wächst.

mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.