Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° Schneeschauer

Navigation:
Richtenbergs Reserve siegt in Kreisliga

Richtenberg Richtenbergs Reserve siegt in Kreisliga

Die Richtenberger Reserve startete erfolgreich in das neue Spieljahr. Zu Gast war der FSV Gademow 71, Absteiger aus der Kreisoberliga.

Richtenberg. Die Richtenberger Reserve startete erfolgreich in das neue Spieljahr. Zu Gast war der FSV Gademow 71, Absteiger aus der Kreisoberliga.

Von Beginn an entwickelte sich ein intensives Spiel, in dem die Gastgeber engagiert zu Werke gingen. Nachdem zunächst Tormöglichkeiten auf beiden Seiten ungenutzt blieben, konnte Marco Rolle Mitte der ersten Halbzeit das 1:0 für die Platzherren erzielen.

Aus halbrechter Position ließ er dem Keeper der Gäste keine Chance. Bis zur Pause gelang beiden Mannschaften nichts Zählbares mehr.

Nach dem Seitenwechsel versuchten die Gäste, in deren Reihen mehrere erfahrene Spieler mitwirkten, dem Match eine Wende zu geben. Diese schien greifbar nahe, als ihnen bereits kurz nach dem Seitenwechsel der Ausgleich gelang.

Gademow setzte nach, und die Richtenberger Abwehr musste mehrfach Gegentore verhindern. Da eigene Torgelegenheiten vergeben wurden oder durch den guten Gäste-Schlussmann verhindert wurden, schien ein Remis wahrscheinlich.

In der Schlussphase gelang den Gastgebern der 2:1-Siegtreffer, glücklich, aber aufgrund der guten kämpferischen Leistung nicht unverdient.

 



Peter Gruel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.