Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Richtenbergs Reserven auf Erfolgsspur

Richtenberg Richtenbergs Reserven auf Erfolgsspur

Die Reserven der SG Empor Richtenberg zeigten sich in der Fußball-Kreisliga erfolgreich. Die zweite Mannschaft hatte hier Kavelsdorf zu Gast, die sie mit 2:1 besiegten.

Richtenberg. Die Reserven der SG Empor Richtenberg zeigten sich in der Fußball-Kreisliga erfolgreich. Die zweite Mannschaft hatte hier Kavelsdorf zu Gast, die sie mit 2:1 besiegten. Das 1:0 für Empor fiel nach einem Eckstoß. Georg Peters gelangte an den Ball und zog ab. In der zweiten Hälfte zeigte Richtenberg dann eine Traumkombination über Falko Herchner und Peters. Dadurch erhielt der gestartete Frank Hennrich den Ball und netzte zum 2:0 ein. Kavelsdorf gelang dann noch der Anschlusstreffer.

Die dritte Mannschaft holte in Wöpkendorf ebenfalls einen 2:1-Sieg. Den ersten Treffer erzielte Stürmer Enrico Götz mit einem schönen Schlenzer. Den zweiten Treffer erzielte Paul Tiedemann nach einem Pass in die Tiefe. In der zweiten Halbzeit ließen die Gäste dann etwas die Zielstrebigkeit vermissen. Deshalb konnte Wöpkendorf den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen.

Ole Geldschläger

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Von Fantasie und Umwelt

Cornelia Funke lässt den „Drachenreiter“ zurückkehren: 19 Jahre nach ihrem Fantasy-Hit hat die Autorin einen - lang ersehnten - zweiten Band geschrieben.

mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.