Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
SHV III überreicht 750 Euro

Handball SHV III überreicht 750 Euro

Turniererlös hilft den Ostsee-Stechmücken.

Handball. Kurz vor dem Beginn der Punktspielsaison waren die Handballer des SHV III schon wieder aktiv. Bei dem von der Mannschaft organisierten Spendenturnier wurde Geld für soziale Projekte in der Stralsunder Region gesammelt. Vor einigen Tagen fand nun die offizielle Übergabe statt.

Bedacht wurde hierbei die Selbsthilfegruppe Ostsee-Stechmücken. Dies ist eine Gruppe von Kindern und Jugendlichen mit Diabetes, die mit ihren Familien nicht alltägliche Probleme zu bewältigen haben.

Die Spende in Höhe von 750 Euro wird für gemeinsame Unternehmungen in der Freizeit genutzt, bei der die Kinder die Normalität erleben können, Spaß haben und einfach glücklich sind. Die Handballer des Stralsunder HV III zeigen damit nun schon zum sechsten Mal, dass man mit ein wenig Engagement und viel Herz etwas erreichen kann und bedankt sich bei allen, die sich mit einer Spende beteiligt haben. Thomas Hector

 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.