Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
SHV-Mädels bleiben siegreich

SHV-Mädels bleiben siegreich

Stralsund Die Handballerinnen der B-Jugend des Stralsunder HV konnten beim Wolgaster HV einen 14:4-Sieg verbuchen. Die Abwehr stand wie eine Mauer, so dass der Gegner kaum Lücken fand.

Stralsund Die Handballerinnen der B-Jugend des Stralsunder HV konnten beim Wolgaster HV einen 14:4-Sieg verbuchen. Die Abwehr stand wie eine Mauer, so dass der Gegner kaum Lücken fand. Bis zur Pause konnten die Gastgeber lediglich ein Tor in Folge eines Strafwurfes erzielen. Aber auch die Wolgasterinnen wollten sich nicht abschießen lassen und spielten eine gute Abwehr. Über den Zwischenstand 4:1 ging es mit 9:1 in die Pause. Nach 50 Minuten stand ein magerer 14:4-Auswärtserfolg zu Buche. Erwähnenswert war, dass sich alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.

Die C-Mädels hatten am Sonntag den Rostocker HCII zu Gast. Beide Mannschaften begannen die Partie sehr nervös, so dass bis zum ersten Tor knapp fünf Minuten vergingen. Auch danach blieb es eine ausgeglichene Partie. Zum Ende der ersten Halbzeit gelang es den Mädchen dann doch, sich mit zwei Toren abzusetzen und so ging es mit einem 9:7 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit hieß es dann über eine gute Abwehr mehr Kontrolle über das Spiel zu gewinnen. Beim 13:8 war erstmals eine Fünf-Tore-Führung erspielt. Über die Zwischenstände 14:12 und 18:13 wurde trotzdem ein verdienter 20:15-Heimsieg erspielt.

Von thr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schwerin/Groß Stieten
In dieser leichten Kurve zwischen Ortsausgang Groß Stießen und Niendorf war es am 17. Januar 2014 zu dem folgenschweren Unfall gekommen. Die junge Frau war eine Woche nach dem Zusammenstoß ihren Verletzungen erlegen.

Eine junge Frau verlor im Januar 2014 ihr Leben — Ein betrunkener Autofahrer hatte sie gerammt — Gestern wurde das dritte Urteil gesprochen — Der Angeklagte kommt mit Bewährung davon

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.