Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
SHV ist Bezirksmeister

SHV ist Bezirksmeister

Handballer der F-Jugend schnappen sich den Titel

Voriger Artikel
Volleyball-Mädels nur knapp an Medaille vorbei
Nächster Artikel
Rund Rügen wird zur Geduldsprobe

Stolz haben die sieben- bis achtjährigen Handballer des SHV ihre Medaillen für den Bezirksmeistertitel in Empfang genommen.

Quelle: wabo

Stralsund Gleich dreimal mussten die F-Handballer des Stralsunder HV am letzten Spieltag in Loitz ran und haben dreimal gewonnen. Gegen die Mix-Mannschaft aus Loitz wurde ein klarer 16:0-Sieg erspielt, gegen die reine Jungenmannschaft des HSV Loitz tat sich das SHV-Team sehr schwer. Erst in der Schlussphase des Spiels wurde der 11:10-Sieg klar gemacht. Im dritten Spiel gegen Usedom stand dann ein 12:4-Sieg zu Buche. Mit den drei Siegen haben sich die Sieben- bis Achtjährigen den Bezirksmeistertitel erkämpft. Nach dieser starken Saison konnten die jungen Spieler stolz ihre Goldmedaillen in Empfang nehmen.

Die Meisterschaft erspielten: Louis Pusch, Magnus Reifl, Felix Schütt, Henrik Marwedel, Lucka Steven Diebowski, Ole Höppner, Michael Kusnezow, Theo Bressem, Jonas Bitar, Max Ole Röber, Adrian Freitag, Fabian Zsorzs, Richard Meste, Alexander Gehler, Albert Bräuer, Felix Schröder.

wabo

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Brüssel

Europas unbequemer Partner Erdogan droht und wettert. Doch in der Flüchtlingskrise gibt nicht nur Ankara Anlass zur Sorge. Aus Nordafrika brechen Migranten weiter in klapprigen Kähnen nach Europa auf.

mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.