Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Schüler in der Endrunde

Stralsund Schüler in der Endrunde

Medizins Tischtennisnachwuchs kämpft ums Finale

Stralsund. In der Tischtennis-Landesliga Ost der Schüler A hatte Medizin in der Hinrunde gegen den 1. TTC Greifswald in heimischer Halle mit 8:10 verloren. Beim Rückspiel in Greifswald wollten die Schüler (U14) des SV Medizin besser abschneiden.

Drechsler/Kroß und Klepin/Corinth sorgten zum Auftakt für beide Doppel-Erfolge und Medizin ging mit 2:0 in Führung. Björn Kroß (vier Siege), Jonas Corinth (vier) und Janne Drechsler (drei) sorgten dann für ein klares Ergebnis.

Medizin gewann mit 13:5 und hat damit die Endrunde um den Landesmeistertitel der Schüler A in Mecklenburg-Vorpommern fast erreicht — in der LL Ost der Schüler liegt das Team nun auf dem zweiten Platz.

Von gewe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Am 21. Mai treten die Puhdys, City und Karat als Rocklegenden in Ralswiek auf / Ein paar Karten gibt es noch

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.