Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Speedway: Nachwuchs erfolgreich

Speedway: Nachwuchs erfolgreich

Stralsund. Nicht nur die Bundesliga-Mannschaft des MC Nordstern war am Wochenende erfolgreich, auch der Nachwuchs heimste einen Siegpokal ein.

Stralsund. Nicht nur die Bundesliga-Mannschaft des MC Nordstern war am Wochenende erfolgreich, auch der Nachwuchs heimste einen Siegpokal ein. Fynn Ole Schmietendorf sicherte sich in der Klasse bis 85 ccm mit vier Laufsiegen das oberste Podesttreppchen vor Daniel Schröder aus Meißen. Das gibt wichtige Punkte in der Norddeutschen und der Landesmeisterschaft. Für den Franzburger war das schon mal ein wichtiger Test, fährt er doch in ein paar Wochen zur Weltmeisterschaft.

Leider konnte Nordstern Felix Hoffmann in dieser Gruppe wegen Lizenzproblemen nicht starten und war – sichtlich enttäuscht – zum Zugucken verdammt.

Bei den ganz Kleinen der 50er-Klasse vertrat Maylin Jurisch die Farben der Stralsunder in der Wertung um Norddeutsche und Landesmeisterschaft. In einem Sechserfeld konnte sich die junge Nachwuchsfahrerin, die ihre erste richtige Saison fährt, über Platz fünf dennoch freuen. Leider war sie einmal ausgefallen und konnte dann nicht mehr antreten.

iso

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Speedway

Tobias Busch kann beim Bundesliga-Heimrennen gegen Wölfe aus Wittstock nicht eingreifen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.