Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Staffelsieg scheint für Oldies schon perfekt

Stralsund Staffelsieg scheint für Oldies schon perfekt

Um 18.30 Uhr empfängt heute Abend bei den Alten Herren der Stralsunder FC den FC Pommern in der Jahnsportstätte.

Stralsund. Um 18.30 Uhr empfängt heute Abend bei den Alten Herren der Stralsunder FC den FC Pommern in der Jahnsportstätte. Mit einem Sieg oder auch nur zwei Unentschieden aus den letzten Partien, wären die Pommern Staffelsieger. In der letzten Woche bestätigten die Oldies den Aufwärtstrend des Monats mit einem 8:0-Sieg beim Empor Sassnitz. Bis zur Pause hatten Svend Krieger, Christian Sauck, und Robert Kuse für eine deutliche 3:0-Führung gesorgt. Im zweiten Durchgang legte Pommern noch fünf Mal nach. Die Tore schossen Robert Kuse im Dreierpack, sowie Christian Sauck und Christian Orend. Damit war der Spitzenplatz gesichert.

Gleichzeitig erwies sich der ESV Lok Stralsund gegen den VFL Bergen als Favoritenschreck, denn er besiegte Pommerns ärgsten Verfolger mit 3:1 und leistete dem Ortsnachbarn FCP Schützenhilfe beim Erreichen des Staffelsieges.

Ebenfalls heute um 18.30 Uhr haben die Oldies des SV Prohner Wiek Heimrecht gegen den SV Putbus. Um 19 Uhr ist beim ESV Lok Stralsund dann der SV Samtens zu Gast.

hastu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Brüssel

Europas unbequemer Partner Erdogan droht und wettert. Doch in der Flüchtlingskrise gibt nicht nur Ankara Anlass zur Sorge. Aus Nordafrika brechen Migranten weiter in klapprigen Kähnen nach Europa auf.

mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.