Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Stammtisch der Radler im „Anpfiff“

Stralsund Stammtisch der Radler im „Anpfiff“

Vor dem Start in die neue Radsaison lädt die Verbandsgruppe Stralsund-Rügen des ADFC heute um 18 Uhr alle Interessenten zum offenen Radlerstammtisch ein.

Stralsund. Vor dem Start in die neue Radsaison lädt die Verbandsgruppe Stralsund-Rügen des ADFC heute um 18 Uhr alle Interessenten zum offenen Radlerstammtisch ein.

Treffpunkt ist wie im vergangenen Jahr die Gaststätte „Anpfiff“ am Jahnsportplatz Stralsund, Karl- Marx-Straße 11.

Informiert werden die Teilnehmer über Veränderungen, die sich seit dem letzten Stammtisch zum Saisonende 2016 ergeben haben. Weiterhin gibt es Einblicke in das Radtourenprogramm 2017. Die Verbandsgruppe verfügt jetzt über eine Homepage (www.adfc-stralsund-ruegen.de), die sich allerdings noch im Aufbau befindet. Einige aktuelle Dinge, u.a. das Radtourenprogramm, können aber bereits eingesehen werden. Für Fragen und weitere Informationen: hwguenther.adfc@yahoo.com oder Telefon 0170/3833103.

Radlerstammtisch: heute, 18 Uhr, Gaststätte „Anpfiff“, Jahnstadion.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Görmin
Gegen Hagenow schoss SV 90-Stürmer Philipp Meinzer (r.) drei Tore. Diesmal fehlt er. FOTOS (2): PETER KRÜGER

Tabellen-Achter hat den Neunten, den FC Förderkader René Schneider, zu Gast

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Stralsund
Die besten Wettquoten der Ostsee gibt es im Bundesliga-Quotenvergleich von SmartBets.